``Deine Träume werden nicht wahr, wenn du darauf wartest, dass sie in Erfüllung gehen, sondern wenn du entschlossen bist, jeden Tag einen Schritt auf sie zuzugehen´´.


So sagte es schon der Dalai Lama.

Und getreu diesem Motto,

lebe ich mein Hobby aus.

Ich stell mich mal vor. Mein Name ist Lisa und ich backe für mein Leben gern. Aber keine normalen Torten, sondern Motivtorten. Früher stand ich mit meiner Mama in der Küche und habe gebacken, vieles von ihr gelernt und mir auch selbst sehr viel angeeignet. Und genau aus diesem Grund liebe ich es Torten zu machen. Man kann sich kreativ ausleben und all seine Phantasien in die Kreationen einbringen.
Die Blicke der Leute wenn sie meine Torten sehen - einfach unbezahlbar.

In diesem Moment merke ich,

                                                                    dass ich alles richtig mache.

                                Es hilft mir immer, nach einem stressigen Tag abzuschalten. Wenn ich Torten gestalte, tauche in eine andere Welt ab und stecke all meine Leidenschaft in meine  Kreationen. Ich habe für mich, im Torten machen ein zuckersüßes Hobby gefunden. Im März 2016 wurde dann mein aller größter Wunsch war, ich eröffnete am Neumarkt 29 in Bad Hersfeld meine kleine Tortenwerkstatt. Dort fertige ich Ihnen auf Bestellung ihre ganz persönliche Torte. Vereinbaren Sie einfach einen Termin & wir finden zusammen ihre Wunschtorte!